Warum nach meiner Einschätzung die Angst vor dem AfD-Wahlsieg das politische bisherige Versagen darlegt – Für mich benötigt das geographisch geeinte Land der Bundesrepublik Unterricht.
Wir haben die Schulen, wir haben den öffentlichen Rundfunk, wir haben private Fernsehanstalten, wir haben jeden einzelnen Bundesbürger der BRD und wir haben Freunde auf nationaler Ebene.
Warum passiert so wenig um dem Bürger von Deutschland zu verdeutlichen was ein AfD-„Ruck“ auslösen könnte.
Diese Problematik kann durch Medien gut angesprochen werden. Inhaltsträger können Videospiele, Fernsehsendungen, Dokumentationen, Kino-Filme, Serien, Radiosendungen, Theatervorstellungen, Web-Seiten..ja sogar Kunstwerke sein.
Und was passiert? Eigentlich nicht viel. Jedenfalls nach meiner persönlichen Einschätzung. Ändern Sie, verehrte Entscheidungsträger, bitte meine Einschätzung. Möglichst SCHNELL.